10 Jahre JC-Log

Ich feiere das noch gebührend, nicht nur offline. Aber zurzeit sehe ich mich außer Stande, hier irgendwie mehr Zeit zu investieren. Leider. Ich hatte ja sooo viel vor. Dennoch: Heute vor genau 10 Jahren, am 5. Mai 2001, hat das JC-Log seine Pforten geöffnet. Was als eines von zahlreichen Webprojekten begann, ist heute das letzte, das noch online ist. (Und nicht einmal dafür habe ich noch so viel Zeit, wie es eigentlich nötig wäre.)

Aber die Zeiten werden wieder kommen. Irgendwann hatte ich das Ziel formuliert, das Weblog hier zehn Jahre zu machen. Das habe ich jetzt geschafft. Jetzt ist es an der Zeit, neue Ziele zu formulieren.

Donnerstag, 05. Mai 2011, 10:15 Uhr
Abgelegt unter: intern, 05.05.


1 Kommentar

Gravatar

serotonic

… also unter einer weiteren Dekade kommen’se mir hier aber nicht weg!

Happy Birthday, liebes JC-Log – Happy Birthday tooooo youuuuu!  :-D

05.05.2011, 12:16WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 23.08. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine