Willkommen im JC-Log!
Die letzten 5 redaktionellen Beitr├Ąge:


Bald ist es soweit

Ich kann’s selbst kaum glauben, aber Anfang Mai wird das JC-Log, das älteste orangefarbene Weblog der Welt (höhöhö), geschlagene 10 Jahre alt. Zehn! Jahre! (Alter, bin ich alt geworden.)

Was ich geplant habe, bis dahin gemacht zu haben: Einen kompletten Restart mit Wordpress. Die Installation läuft schon seit Monaten im Hintergrund, aber ich habe – verdammt nochmal! – einfach noch nicht die Zeit oder die Lust gefunden, das Design und alle anderen Dinge JC-Log-mäßig anzupassen. Das macht man auch bei seinem allerersten Wordpress-Blog nicht innerhalb von zwei Stunden, wie ich gemerkt habe. Aber ich möchte spätestens zur großen 10 endlich soweit sein. Und deshalb schreibe ich das jetzt hier, damit ich mich selbst ein wenig mehr unter Druck setze.

Achso, natürlich ist ein großes Blogger-gratulieren-dem-JC-Log-Treffen obligatorisch. Wie sieht’s aus, verehrte Feiergemeinde? 20. Mai 2011? (Näher am tatsächlichen Feierdatum geht aus Klausurgründen leider nicht.)

Kommentar? [11]


JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 23.06. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine