Willkommen im JC-Log!
Die letzten 5 redaktionellen Beitr├Ąge:


Atlanta

Ja, das hat seine Gründe, warum ich meine Beiträge nur mit Hotelfotos illustriere. Jetzt zum Beispiel, um zu zeigen, was für ein geiles Zimmer ich in Atlanta hatte. Was man hier nicht sieht ist die extreme Nähe zum Flughafen, so dass ich meine Pläne, wenigstens ein bisschen Sightseeing in Atlanta zu machen, gleich wieder beerdigen musste. Ist mir jetzt aber mittlerweile auch schon egal. Ich habe nicht nur beschlossen, früher oder später in die USA einzuwandern (halb-ironisch, halb-ernstes Lachen an dieser Stelle), sondern vor allem, demnächst die verpassten Gelegenheiten touristisch aufzubereiten. Eine Einladung nach Boulder, Colorado, habe ich schon.

Nachdem es das Hotel gestern nicht hinbekommen hat, mir Online-Zugang zu geben, sitze ich jetzt im Flughafen, schon an meinem Gate, und habe mir für 7,95 Dollar Internet Access gekauft. Der Witz ist, dass ich das Flugzeug schon sehe, es steht ca. fünf Meter vor mir (s.o.). Dummerweise ist eine Glasscheibe dazwischen. Ich muss also immer noch drei geschlagene Stunden warten, bis ich endlich rein darf.

Ich werde mir jetzt also meine Zeit mit einem kleinen Filmchen vertreiben und dabei Flugzeuge im Hintergrund starten und landen sehen.

Kommentar? [4]


JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 23.09. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine