Willkommen im JC-Log!
Die letzten 5 redaktionellen Beitr├Ąge:


Verrückte Menschen

Als ich da vorgestern Abend beim Italiener saß und ein hervorragendes Nudelgericht genoss, unterhielt ich mich mit meiner Begleitung noch darüber, dass man in Köln, allein aufgrund der schieren Masse, sehr viele verrückte Typen sehen kann. Beim späteren Verlassen der Lokalität konnte ich dann auch gleich den Beweis antreten. Ganz Gentleman, wie ich erzogen wurde, zog ich gerade an der Eingangstür, um sie meiner Begleitung aufzuhalten, als von der Straßenseite ein älterer Herr ganz hektisch dagegen drückte, um schnell hineinzukommen. Noch bevor meine Begleitung durch die Tür konnte, war der Typ auch schon wieder raus und entschwand eilig. In seiner Hand glitzerte eine Christbaumkugel, die er vom Baum neben der Tür gestohlen hatte.

Kommentar? [2]


IM

Ich habe mir heute tatsächlich wieder Miranda installiert. Ich bin also wieder per Instant Messenger erreichbar:
ICQ: 51678601
AIM: johannesmirus
Jabber: j.mirus@jabber.org

Mal sehen, ob ich dieses Mal länger als ein paar Wochen durchhalte. :-)

Kommentar? [10]


Rückblick

Falls mich jemand fragen sollte, was ich in den letzten Tagen und Wochen so gemacht habe: ich war auf Deutschland-Tournee. Zu Weihnachten gab ich eine Vorstellung in Nürnberg, Silvester spielte ich vor einem ausverkauften Haus in Köln und die ersten Tage des neuen Jahres gab ich mehrere Konzerte in und um Hamburg. Zurzeit mache ich eine kleine Club-Tour durch Köln und Hürth.

Währenddessen haben die ######-Spammer den Weg zurück ins JC-Log gefunden. Die werden aber immer dümmer, denn sie haben die meisten ihrer Spams in einem einzigen Beitrag hinterlassen. Diese Kommentare zu löschen hat mich ganze drei Klicks gekostet. Tss, echt jetzt, da erwarte ich schon ein bisschen mehr Kreativität.

Ich hoffe, ihr seid alle gut und ohne ernsthafte Schäden ins neue Jahr gekommen!

Kommentar? [0]


JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 23.10. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine