Willkommen im JC-Log!
Die letzten 5 redaktionellen Beitr├Ąge:


1. FC Nürnberg gg. SV Werder Bremen 3:1

Oh, wie ist das schön! Oh, wie ist das schön! So schön! So schön!
Ich möchte das bitte jetzt jede Woche singen können.

Kommentar? [0]


Online Stadium

Ich habe meinen Platz eingenommen. Block J, Tribüne 2. Die Blogger Deutschlands treffen sich dort auf Einladung von Spreeblick.

Kommentar? [0]


jc-log.de

Zum herannahenden 5-jährigen Jubiläum des JC-Logs habe ich mir selbst schon vor einiger Zeit eine eigene Domain für das JC-Log gegönnt. Überraschenderweise jc-log.de.

Mehr gibt’s in diesem Beitrag nicht zu erfahren, bitte weitergehenlesen.

Kommentar? [0]


Nachmieter gesucht

50389 Wesseling-Keldenich (mit Blick auf Entenfang!), 81m², 3 Zimmer, Bad mit Wanne, Gäste-WC mit Dusche, Balkon, Einbauküche, Tiefgaragenstellplatz (auf Wunsch), ca. 730 Euro warm (inkl. Kabel), provisionsfrei, ab sofort.

Besichtigung vereinbaren und Fragen: Johannes Mirus, Kontaktformular oder Handy 0172 2470675. Zweckdienliche Hinweise, die zur Ergreifung eines Nachmieters dienen, belohne ich mit einer Einladung zu einem Essen.

Kommentar? [2]


Schwank aus meinem Leben

Für einen Betrag von ungefähr 25 Euro gab ich der Supermarkt-Kassiererin zwei Scheine. Im festen Glauben, es fehlten noch fünf Euro und ein paar Zerquetschte kramte ich wild in meinem Geldbeutel herum um festzustellen, dass etwa ein Euro zu wenig darin ist. Rot anlaufend ob der peinlichen Situation bot ich ihr an, mit meiner EC-Karte zu bezahlen. Die starrte mich ungläubig an: »Sie haben mir doch gerade vierzig Euro gegeben. Oder?« Äh, ja, stimmt, die blauen Scheine sind Zwanziger, dachte ich mir und nahm etwas Unverständliches murmelnd das Wechselgeld entgegen.

Kommentar? [0]


JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 27.11. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine