Willkommen im JC-Log!
Die letzten 5 redaktionellen Beitr├Ąge:


Weblog-Kompetenz bei Tomorrow

Pruhahahahahaha. Ich liebe diese Google-Suchen nach dem eigenen Namen. Jetzt gesehen, dass IT&W bereits im Februar auf einen Tomorrow-Artikel hingewiesen haben, der widerum auf meine schmale, vollkommen unvollständige und dilletantische JoWiki-Webloganbieter-Liste verweist – im Kontext zu »Sex-Weblogs: Die schärfsten Erotik-Tagebücher«.

Ja, richtig, ich wusste bis gerade eben nichts davon. Wie sollte ich auch, hat doch schließlich niemand auch nur einen einzigen Klick auf diesen Link gewagt und so einen Eintrag in der Referrer-Liste zu diesem Wiki-Eintrag hinterlassen (die zwei Stück stammen von mir gerade).

Kommentar? [1]


Der letzte Tag

Was ich an meinem letzten Urlaubstag mache? Mich durch das Archiv meines Weblogs lesen. Und dabei diesen Beitrag finden und nur noch denken: Stimmt! Ich habe noch nichts gegessen heute.

Kommentar? [0]


C1

Ich wundere mich gerade. Habe ich die Geschichte noch gar nicht verewigt? Dann wird’s aber mal Zeit.

Am 25. Juni war ich zusammen mit meinem Vater in Gelsenkirchen, genauer auf Schalke. Nein, kein Fußballspiel (an diesem Tag war zwar das Halbfinale des Confed-Cups, in dem Deutschland gegen Brasilien ausschied, aber nicht auf Schalke), sondern die »Stock Car Crash Challenge« von Stefan Raabs TV Total. Als großen Raab-Fan (ja, die gibt’s auch außerhalb der Zielgruppe) lud ich meinem Vater zu der Veranstaltung ein, denn passenderweise hatte er genau an diesem Tag Geburtstag.

➜ Weiterlesen!

Kommentar? [0]


Protokoll

Gestern in einer nächtlichen Surfaktion den inhaltlichen Doppelgänger meiner Uma-Thurman-Fansite entdeckt. Dem Betreiber eine etwa fünfseitige E-Mail geschickt und ihm mitgeteilt, was ich davon halte. Ihn letztendlich aufgefordert, die kopierten Teile nicht zu löschen oder zu verändern, wenn er nicht will. Ich bin ja ein Netter.

Nebenbei festgestellt, dass eben diese meine Fansite in sämtlichen deutschsprachigen, »offiziellen« Biografien und Informationen über die Schauspielerin als einzige Fansite verlinkt wird. Ein wenig stolz gewesen und gleichzeitig beschämt, dass ich mich nie wirklich um diese Website bemüht habe. Die Absicht mir gegenüber erklärt, das in Zukunft ändern zu wollen. Kurz danach gedacht, dass ich das sowieso wieder verwerfen werde.

Kommentar? [1]


JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 25.08. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine