Willkommen im JC-Log!
Die letzten 5 redaktionellen Beitr├Ąge:


Augen werden in der Dunkelheit schlecht?

Aus der Enzyklopädie der populären Irrtümer (via Pepino):

Augen: Das Lesen im Dunkeln schadet den Augen
Das Lesen bei Dunkelheit kann möglicherweise Kopfschmerzen verursachen. Den Augen schadet das Lesen bei schlechtem Licht dagegen nicht. Im Gegenteil: Das Auge wird dabei sogar trainiert.

Dazu habe ich auch mal folgendes gehört: Wenn den Augen Dunkelheit schaden würde, dann müsste den Ohren auch Flüstern schaden.

Kommentar? [0]


Erwischt!

Ich habe heute Oliver Geissen gesehen, als er beim Bierausschank eine geraucht hat!
(Meldung aus der Abteilung »unnütze Informationen am Freitag Nachmittag«)

Kommentar? [0]


Über Hooligans und Pressefreiheit ?

? schreibt Achim.

Es ist schier unglaublich welches Recht ein Redakteur hat, Scheisse zu verbreiten. Ohne jegliche Ahnung werden Hetz-Artikel veröffentlicht die ihresgleichen suchen.

Kommentar? [0]


Dat Papst in Kölle

Spargel Online:

Der neue Papst Benedikt XVI. sagte [Vatikan-Sprecher] Navarro-Valls und [dem Kölner Kardinal] Meisner zufolge seine Teilnahme am Weltjugendtag im August in Köln zu.

Na, da werde ich ihn ja dann sehen können. :-)

Kommentar? [7]


Hehehe, hahaha, hihihi

Sehr schönes Bild mit einem großen Stück Romantik
(Bezug: Skandal in Mailand)

Kommentar? [2]


JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 23.10. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine