Willkommen im JC-Log!
Die letzten 5 redaktionellen Beitr├Ąge:


Endlich frei

Seit heute bin ich ein freier Mensch.* Denn seit Mitternacht ist meine sechsjährige Verpflichtung, die ich mit dem Ersatzdienst im THW eingegangen bin, vorbei. Ob ich wirklich weiter mache oder aufhöre, habe ich noch nicht entschieden.

* Im Rahmen der bundesrepublikanischen Gesetze und der moralischen Umgebung natürlich.

Kommentar? [0]


Blogging as social action

Jan Schmidts Vortrag auf der German Online Research 2005 (GOR05) über »Blogging as social action« (PDF, ca. 270kB, englisch).

Kommentar? [0]


Zum gestrigen Spiel

allesaussersport zum gestrigen Champions-League-Spiel FC Chelsea gegen Bayern München:

Wenn ich mir den polnischen Schiedsrichter ansehe: wieviele Fitness-Tests pro Jahr müssen die durchlaufen? Oder schleppt er unterm Shirt seinen Kasten Bierproviant mit?

Kommentar? [5]


Harald Juhnke ist tot

Der Schauspieler Harald Juhnke ist tot. Das teilte sein langjähriger Manager Peter Wolf mit.

Kommentar? [0]


medienrauschen firmiert sich

Jetzt können wir endlich die Katze aus dem Sack lassen. Die Vorbereitungen dazu waren hart und langwierig, jetzt aber ist es offiziell: medienrauschen wird zur Firma. Ab sofort suchen wir einen Teilzeit-Redakteur zur Festanstellung.

Großes Lob vor allem an Thomas, der medienrauschen zu dem gemacht hat, was es jetzt ist und bald sein wird, aber auch großes Lob an das tolle Team. Ich bin sicher, medienrauschen wird seine Erfolgsgeschichte weiterschreiben können.

Kommentar? [4]


JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 23.10. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine