Willkommen im JC-Log!
Die letzten 5 redaktionellen Beitr├Ąge:


Umgezogen

Umzug geglückt mit einer Ausfallzeit von unter 30 Minuten. Ich bin sooo gut. :-D

Kommentar? [4]


Klischee, aber dennoch nicht weniger wahr

Ein Amerikaner, ein Japaner und ein Deutscher bekommen eine neue Technologie erklärt.
Der Amerikaner sagt: »Wow, damit können wir die Kommies besser in Schach halten. Kann man das nicht auch für Kinofilme verwenden?«
Der Japaner sagt: »Interessant, damit können wir viel Geld machen. Aber geht das Gehäuse wirklich nicht kleiner?«
Der Deutsche sagt: »Oh mein Gott, es wird uns alle umbringen. Warum ist das noch nicht verboten worden?«

Kommentar? [1]


Remember The Time

Ich höre gerade Kinderschändermusik.

Mit ca. 13 Jahren habe ich mir »Dangerous« von Michael Jackson gekauft. Weil ich verliebt war in ein Mädchen aus meiner Klasse, die den Kerl vergöttert hat. Mir hat die CD auf Anhieb gefallen, nicht nur aus naheliegenden Gründen. Der Ausnahmemusiker hat einfach etwas Besonderes und er hat es über Jahrzehnte weiterentwickelt.

Ja, ich glaube, dass Michael Jackson ein sehr spezielles Verhältnis zu Kindern hat und dass man das falsch verstehen kann. Ich glaube aber – bis jetzt jedenfalls – nicht daran, dass er Kindern Schaden zugefügt hat. Nicht er.

Kommentar? [1]


Schockschwere

Gerade erschrocken, als ich nach dem Abschicken des vorherigen Eintrags »Montag« als Datumsüberschrift gelesen habe. Ist heute nicht Sonntag?

Ich liebe regionale Feiertage. Wenigstens hat man uns Rosenmontag gegeben, wenn schon im katholischen Nordrhein-Westfalen der 6. Januar ein Arbeitstag ist. (Ist aber auch schwer für einen feiertagsverwöhnten Franken Bayern in Rest-Deutschland.)

Kommentar? [0]


Zitat der Woche

Frank:

beim vögeln wäre es mir wahrscheinlich auch egal, ob die dame mein weblog liest, solang’s nicht währenddessen ist. obwohl, .. geht sowas nicht sogar schon als fetisch durch?

Kommentar? [0]


JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 19.04. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine