Willkommen im JC-Log!
Die letzten 5 redaktionellen Beitr├Ąge:


Ko Samui

Patrick wird bald Deutschland verlassen und in Ko Samui, Thailand, arbeiten. Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Bewerbung! Ich hoffe, wir werden dann viele Eindrücke der neuen Umgebung über dein Weblog beziehen können.

Kommentar? [1]


Interne Trachbacks

Was bei mir der neu eingeführte Pingback automatisch erledigt, kann auch via Trackback geschehen – die interne Verlinkung eines eigenen Beitrags, auf den man sich bezieht. kiesows sieht das auch so:

denn es kann ja durchaus leute geben, die – aus irgendwelchen gründen – nur den älteren eintrag finden und nicht sehen, das der mittlerweile in einem neuen aufgegriffen wurde. von daher würde es eigentlich ziemlich viel sinn machen, nicht nur intern zu verlinken, sondern auch intern trackbacks zu verschicken.

Kommentar? [3]


Schön

›Schön‹, schrieb Christian Morgenstern, sei doch ›eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet.‹ Umso erstaunlicher, dass nur zwei Prozent der deutschen Frauen (aber immerhin 14 Prozent der Männer) bei der vom stern gestellten Frage, wer der schönste Deutsche sei, spontan an ihren Partner denken.

stern.de – Die Macht der Schönheit

Kommentar? [1]


Direktbesteller bevorzugt?

Werden die Besteller des Blogs!-Buches eigentlich bevorzugt, wenn sie direkt beim Verlag bestellt haben? Oder warum steht bei Amazon immer noch »Dieser Artikel ist noch nicht erschienen«? Ok, meine Bestellung liegt ja erst auf den Tag genau neun Monate zurück, da machen die paar Tage auch nichts mehr. Aber meine versprochene Rezension will ich ja auch noch schreiben.

Kommentar? [3]


Ab in die Sonne

»Sommerzeit ist Urlaubszeit ? Ab in die Sonne!« befiehlt mir Cult7. Ok, kann ich machen. Aber vorher erst noch die Fragen beantworten.

➜ Weiterlesen!

Kommentar? [0]


JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 27.11. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine