Willkommen im JC-Log!
Die letzten 5 redaktionellen Beitr├Ąge:


Europareise

Gerade festgestellt, wie schwierig es ist, »Europreise« und »Europareise« beim Lesen auseinanderzuhalten.

Kommentar? [6]


Hä? Was?

Zwölf Stunden Schlaf und immer noch müde. Irgendwas mache ich falsch.

Kommentar? [4]


Um Brustnippellänge

Kai Pahl zum 800-Meter-Finale der Frauen heute Abend:

Die Zeitlupe läßt erahnen, dass Benhassi um Brustnippellänge vor Ceplak lag.

Kommentar? [0]


Marathon

Laufen die diesjährigen Olympia-Marathonläufer eigentlich die klassischste aller klassischen Marathon-Strecken? Es würde sich ja anbieten.

Kommentar? [4]


Goog mal!

Noch was, wenn ich schon gerade am Meckern bin: Warum machen derzeit so viele Weblogger freiwillig Werbung für ein börsennotiertes, milliardenschweres Unternehmen, indem sie dessen Logos veröffentlichen? Hat mich schon immer etwas erstaunt (ja, ich habe das auch schon mal selbst gemacht ?), aber momentan gibt es nicht wenige, die täglich das neueste Olympia-Logo veröffentlichen. Und kommt mir jetzt nicht von wegen »kleine Kunstwerke«.

OK, es gibt auch nicht wenige, die diesem milliardenschweren, aber überbewerteten Unternehmen viel Geld verschaffen, indem sie Bildschirmplatz für un(ter)bezahlte Werbung hergeben.

Kommentar? [4]


JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 18.07. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine