Willkommen im JC-Log!
Die letzten 5 redaktionellen Beitr├Ąge:


Kernwaffentest über Erftstadt

Hacker hatten die Website der CDU-Kreistagsfraktion des Rhein-Erft-Kreises überarbeitet und für vergangenen Montag die Fertigstellung einer Autobombe, sowie einen Atombombentest über unseren Nachbarort Erftstadt für vergangenen Dienstag angekündigt. Die Täter werden in den eigenen Reihen vermutet.
Mehr bei Spargel Online.

Weil gerade im Kontext so passend: Erftstadt ist wirklich eine der schönsten Städte, die ich jemals gesehen habe. Wollte ich mal gesagt haben.

Kommentar? [4]


Erwachsen sein

Dass du erwachsen bist, merkst du daran, dass ...
Tja, ich würde mal sagen: Volltreffer (bis auf ein paar Ausnahmen).

Kommentar? [0]


Sogar Tiefgaragen mögen mich nicht

Jeden zweiten Morgen, wenn ich in unsere Tiefgarage gehe, schaltet sich kurz nach Betreten die Lüftung ein. Was will mir die Tiefgarage damit sagen? Sollte ich ein anderes Aftershave verwenden?

Kommentar? [6]


(T)Raumschiff Surprise Periode 1 - Review der Preview

Wir kommen gerade aus der Preview von (T)Raumschiff Surprise Periode 1 zurück. Um mich kurz zu fassen: Geht rein und lacht.

Klar sollte man nicht mit der Erwartung in den Film gehen, er würde den Schuh des Manitu toppen – dazu war der viel zu genial. Aber Michael Bully Herbig, Christian Tramitz, Rick Kavanian, Anja Kling und Till Schweiger bringen trotzdem viele geniale Brüller in zahllosen Anspielungen auf bekannte Filme – auch auf den Schuh des Manitu, wo Sky Dumont noch einmal einen Gastauftritt hat.

Wenn ihr dann fertig gelacht habt, macht bloß nicht den Fehler, den Kinosaal vorzeitig zu verlassen. Der Nachspann ist mindestens genauso lustig.

Kommentar? [4]


Jürgen Klinsmann soll neuer Bundestrainer werden

Es rumort in allen Ecken. Laut einigen Medienberichten soll Ex-Nationalspieler Jürgen Klinsmann Fußball-Nationaltrainer werden. Das klingt arg wie die Entstehungsgeschichte des Trainerpostens für Rudi Völler. Klinsmann soll eine übergangslösung sein und von bis zu zwei Co-Trainern unterstützt werden, einer davon wohl Holger Osieck, der Franz Beckenbauer bei der Weltmeisterschaft 1990 schon unterstützte. Angeblich hat Jürgen Klinsmann sogar schon zugesagt, wobei er noch davon spricht, der deutschen Nationalmannschaft zu helfen, unabhängig von der Funktion.

Man darf gespannt sein. Ob der Weltmeister von 1990 auch das Zeug zum Trainer hat, wird sich noch zeigen müssen. Erfahrungen hat er nicht, dafür aber einen Sympathie-Vorschuss – wie Völler im Jahr 2000.

Kommentar? [3]


JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 25.08. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine