Willkommen im JC-Log!
Die letzten 5 redaktionellen Beiträge:


Hitliste

Meist gelesene Wörter in Weblogs heute:
1. Blogawards
2. lavierend
3. Lufthansa-Meilen
Lufthansa-Meilen lavieren aber schon stark an den Blogawards vorbei.

Kommentar? [1]


Lacher des Tages

Saunabiber in den Kommentaren von Dave-Kay zu den Blogawards und der Möglichkeit, dort ohne Limit und Kontrolle Weblogs zu nominieren: Endlich mal eine valide Zählung der deutschsprachigen aktiven weblogs. Bin gespannt, wieviele es sind…

Nachtrag: Don Dahlmann setzt noch eins drauf: Das macht doch auch mal Spaß, denkt man. Ist wie sinnloses Listen erstellen, Friday Five beantworten oder heiraten.

Kommentar? [2]


Na, wer sagt’s denn?

War doch ein erfolgreicher Montag. Mein Antville-Weblog konnte ich endlich weitergeben und den einhundertsten RSS-Feed habe ich auch gefunden.

Kommentar? [0]


Titel in RSS-Feeds

Ich bin vehement dagegen, mehr als den Titel einer Publikation als RSS-Titel anzugeben. Der Slogan und die Beschreibung gehören in die <description>! Es zerstört nicht nur mein persönliches Feedreader-Layout, sondern ist auch sonst dämlich, wenn ich Feeds mit Titeln wie “XYZ-Weblog - Hier kannst du was sehen, was andere nicht sehen, obwohl sie es sehen könnten, wenn sie ihre Augen aufmachten” statt schlicht und einfach “XYZ-Weblog” abonniere.

Kommentar? [0]


World AIDS Day

link and think

Kommentar? [0]


JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 27.11. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine