Willkommen im JC-Log!
Die letzten 5 redaktionellen Beitr├Ąge:


Friday Five.

Bevor ich gar nichts schreibe… ;o)



1. Was ist deine Lieblingsfernsehserie und warum? Ganz klar “Die Simpsons”, dicht gefolgt von “Futurama” und “Friends”. Warum? Gefallen mir einfach. :o)



2. Wer ist dein Lieblingsfernsehstar? Harald Schmidt.



3. Was war deine Lieblingsfernsehserie als du ein Kind warst? Gute Frage, nächste bitte. Als ich noch Kind war hatten wir “nur” die ersten drei Programme, also musste ich - falls überhaupt - das sehen, was mir die öffentlich-rechtlichen Sender vorgesetzt haben.



4. Welche Fernsehserie oder -sendung würdest du am liebsten sofort gecancelt sehen? (Scheiß Anglizismen.) Alle Boulevard-Sendungen (Explosiv, Blitz, Taff etc.), die nur Blödfug verbreiten und Leute, die nichts geleistet haben, als Stars verkaufen.



5. Von welcher neuen Fernsehserie oder -show hoffst du, dass sie fortgesetzt wird? Ich hoffe auf jeden Fall, dass Harald Schmidt nicht abgesetzt wird. Und natürlich sollten die unter 1. genannte Serien nicht abgesetzt, sondern fortgesetzt werden.

Kommentar? [0]


Linklisten.

Das JC-Log ist ja nicht in vielen Linklisten. Um genau zu sein kann man sie an einer Hand abzählen. Aber dass wir es doch tatsächlich geschafft haben, in einer Linkliste zusammen mit dem Sofa zu stehen:


JAWLSo gesehen im JAWL.

DiJa-Log
Das DiJa-Log geht da sogar noch einen Schritt weiter und schreibt noch gemeine Sachen in den TITLE-Tag. ;o)

Ombas
Bei Ombas steht das JC-Log gar unter “Gute Weblogs!”.



Dafür sind wir aber auch aus vielen Linklisten mittlerweile wieder rausgeflogen oder waren noch nie drin. Nicht, dass ich das bedauern würde (bei einigen will man vielleicht gar nicht drin stehen). Ich glaube ja auch, dass ich genug dafür getan habe, dieses Ziel zu erreichen. :o)

Kommentar? [0]


5 Fragen vom Freitag.

Ausnahmsweise mache ich da mal mit, weil mir gerade langweilig ist.



1. Welches Restaurant besuchst du am Liebsten? Und warum? Zu dem Griechen ein paar Meter von uns, weil er 1. schnell zu erreichen ist, 2. gutes Essen hat (griechische und deutsche Speisen) und 3. nett ist.



2. Welches Fast-Food-Restaurant bevorzugst du? Zwangsweise noch McDoof, weil Burger King erst nächstes oder übernächstes Jahr in unserer Gegend aufmacht.



3. Hast du bestimmte Regeln beim Trinkgeld geben? Trinkgeld? Was ist denn das? *g* Nee, eigentlich nicht, meistens runde ich auf den nächsthöheren Betrag auf und rechne danach noch einmal nach, ob es denn auch wirklich 10 Prozent waren. Meistens sind es aber mehr…



4. An welchem Nachtisch kommst du nicht herum, obwohl du eigentlich schon satt bist? ähm… öhm… Vanillepudding vielleicht. Bin aber nicht unbedingt der Nachtisch-Typ.



5. Was trinkst du normalerweise wenn du in ein Restaurant gehst? Ein großes Spezi. Fast immer.

Kommentar? [0]


Rundumschlag.

Weblog-/Tagebucheinträge, über die ich heute schmunzeln musste:

Notlügen bei Nicole

Alt und weise bei Melody

In China trinken sie Pferde bei Ombas

über Lebenstraining bei Iris



Aber ich kann ja eh fast jeden Tag über viele Einträge schmunzeln, deshalb ist das hier ziemlich unnötig und inkonsequent. Musste aber trotzdem mal gesagt werden.

Kommentar? [0]


Eine richtige Antwort

auf einen falschen Gästebucheintrag bei Dirk hat Engelbert. Gut geschrieben und wahr geschrieben. Vielen Dank.

Kommentar? [0]


JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 19.04. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine