Willkommen im JC-Log!
Die letzten 5 redaktionellen Beiträge:


Saupreißn

Es heißt “bayerisch”, nicht “bayrisch”! Sogar die Word-Rechtschreibkorrektur korrigiert richtig in falsch. Schrecklich. (Ein Glück, dass es bei mir “fränkisch” heißt…)

Kommentar? [3]


Igittibäh

Ich hoffe, ihr kennt auch alle schon menschenblut.de? Nein? Macht nichts, ist trotzdem

Kommentar? [3]


Um die Halloween-Diskussion noch einmal anzustacheln… :-p

Sean schreibt: übrigens: Halloween in D-Land finde ich tierisch peinlich. Warum muß man den Amis eigentlich alles nachmachen, und dann auch noch falsch und ohne Zusammenhang?

Gestern Abend hat es bei uns geklingelt. Igitt, verkleidete Kinder. Und sie gaben nicht auf, obwohl wir uns richtig ruhig verhielten. Sie klopften an der Tür. Angst machte sich breit. Werden sie je verschwinden? Schnell den Fernseher aus und Mund halten. Ja! Sie hauen ab. Endlich. Ich hasse Halloween.

Kommentar? [1]


Das Kind im Manne

So vieles zu entdecken, so vieles neu. Ich bin schlichtweg begeistert von Linux und seinen vielfältigen Möglichkeiten. Und mit Opera lässt es sich sogar vernünftig im Internet surfen. :o)

Kann mir aber vielleicht mal jemand verraten, wo ich die Bildschirmauflösung verändern kann?

Kommentar? [14]


JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 19.06. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine