Willkommen im JC-Log!
Die letzten 5 redaktionellen Beitr├Ąge:


keine Links

Wie jetzt? Kein einziger Link auf der ganzen Hauptseite? Ich lasse nach…

Kommentar? [18]


objektive Berichtserstattung

Ich liebe objektive Berichterstattung. Schade, dass es sie nicht gibt.

Kommentar? [1]


Neues Design

Horch, was kommt von draußen rein, holladi, hollado, das ist ein neues Design, holladiao.

Bin zwar wie immer nicht zufrieden, ist aber den Umständen angepasst. Denke ich.

Kommentar? [11]


Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

wir sind soeben von der Sicherheitszentrale informiert worden, dass sich vier Terroristen im Gebäude aufgehalten haben.

Drei der vier sind bereits gefasst. Dabei handelt es sich um Bin Betrunken, Bin Muede sowie Bin Zu Spaet. Die Sicherheitsbeauftragten haben erklärt, dass niemand im Büro angetroffen wurde, der der Beschreibung des vierten Bandenmitglieds, Bin Am Arbeiten, entspricht. Die Polizei ist auch pessimistisch, dass jemand der aussieht als sei er Am Arbeiten, jemals hier gefunden werden kann. Panik sei dennoch nicht angebracht.

Die Sicherheitszentrale

Kommentar? [1]


neue Rechtschreibung

Was mir immer wieder auffällt: Oft beschweren sich gerade diejenigen über die neue Rechtschreibung, die die alte so wenig beherrschen, dass sie der neuen wesentlich näher kommen als der alten. War das jetzt verständlich?

Kommentar? [9]


JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 27.11. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine