Willkommen im JC-Log!
Die letzten 5 redaktionellen Beitr├Ąge:


Und diese Biene, die ich meine, die heißt Majaaaa

Biene MajaDie Biene Maja wird 25. Welch Kindheitserinnerungen werden da wach. Die kleine, schlaue Biene Maja mit ihrem Nörgel-Freund Willi - fantastisch. Sie und ihre Kollegen haben mich durch meine Kindheit begleitet. Herzlichen Glückwunsch. Und: Man sieht dir die 25 gar nicht an!

Kommentar? [1]


Blubb

Hacker bei Ruder-WM ausgeschieden. Computer funktionieren doch nicht im Wasser!

Kommentar? [0]


Napster und Geld?

Napster-Aboservice startet noch in diesem Jahr. Die Tauschbörse soll auch weiterhin ein Treffpunkt für Musikfreunde sein. Für copyrightgeschützte Titel müssen die Nutzer in Zukunft jedoch bezahlen.

Lieber Herr Napster, glaubst du echt, dass auch nur ein einziger User bereit ist, für etwas zu zahlen, dass er woanders umsonst bekommt? Ziemlich an der Realität vorbei gedacht, wenn ich auch anerkennen muss, dass die neue Geschäftsidee eines Abos sicherlich erfolgreich gewesen wäre, bevor der Napster-Hype begann.

Kommentar? [1]


Richtig so!

AOLUmweltschützer gegen AOL-CDs. Endlich machen sich mal Leute Gedanken um die sinnlose Zusendung von CDs, die man entweder in die nächste Mülltonne befördert oder als Untersetzer verwendet. Mich würde eh mal interessieren, woher AOL & Co. immer wieder meine Adresse her haben. Ich bin innerhalb der letzten 1,5 Jahre zweimal umgezogen und sie haben mich noch jedes Mal wieder gefunden.

Kommentar? [1]


Uiii

Hehehe… Allein schon die überschrift Robbie zeigt seinen Williams ist diesen Eintrag wert.

Kommentar? [1]


JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 19.10. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine