Willkommen im JC-Log!
Die letzten 5 redaktionellen Beitr├Ąge:


Ach, da fällt mir ein…

... habe ich eigentlich schon erzählt, dass gestern unsere Computer ankamen? Schön sind sie, schnell und unverbraucht. Eine wahre Freude; jedenfalls spätestens dann, wenn das Netzwerk einwandfrei funktioniert. :o/

Kommentar? [8]


Schweinerei

TopText ahmt Smart-Tag-Technik nach. Wer sich vor einiger Zeit mit der Peer-to-Peer-Software KaZaA ausgerüstet hat, bekam bei der Standardinstallation das so genannte TopText-Tool mitgeliefert. Dieses Programm fügt zusätzliche Werbelinks in die mit dem Internet Explorer angezeigten Seiten ein.

Und da beschwere sich noch einer über Smart-Tags…

Kommentar? [1]


Up, up and away

Von Kennedy und seinem Desinteresse am Weltraum. Interessanter Artikel.

Kommentar? [1]


Tststs

Schumacher übersteht Crash unverletzt. Kaum Weltmeister und schon ab ins Kiesbett. Sowas.

Ach ja, Schumi, wenn du jetzt auf deinen neuen Wagen warten musst, kannst du ja derweil etwas für dein Image tun.

Update [10:26]

Fast hätte ich diesen Artikel übersehen: “Schumi” lässt Anti-Abmahn-Site abmahnen. [...] (Schumacher-Anwalt) Harder schrieb in der Abmahnung, der Advograf-Artikel zum Streit um die Website michas-formel1-site.de erwecke den Eindruck, Schumacher lasse “arme mittellose Schüler” abmahnen und verletze deshalb die Geschäftsehre des Formel-1-Piloten.

Japp, genau. Idiot. Sprachlosigkeit.

Kommentar? [1]


Big Brother in Südafrika

Big Brother LogoObwohl ich ja nicht gerade der Big Brother-Fan bin, hege ich ja doch die Hoffnung, dass das gemeinsame Einsperren von schwarzen und weißen Menschen beim südafrikanischen Big Brother die Vorurteile in der Bevölkerung entzerrt.

Realistisch gesehen aber wohl eher ein Wunschtraum. Big Brother war noch nie gut, wenn es um politische und gesellschaftliche Themen ging.

Kommentar? [1]


JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 20.09. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine