Willkommen im JC-Log!
Die letzten 5 redaktionellen Beitr├Ąge:


Internetanschlüsse

Deutsche Online-Anschlüsse häufig ungenutzt. Schlimm genug, dass lt. Studie nur ca. 72% aller Internetanschlüsse wirklich genutzt werden. Die Zahl der Anschlüsse am Arbeitsplatz ging zurück und ca. 40% der Arbeitsplatz-Surfer müssen sich den Zugang mit drei anderen Personen teilen.

Da merkt man erstmal, wie gut man es hat.

Kommentar? [1]


MacWindows

Cooler Link via JAWL: MacOS zum Austesten auf Windows-Systemen. (Flash- und Fullscreen-Alarm!)

Kommentar? [1]


Schlingensief in Bayreuth?

Christoph SchlingensiefSchlingensief will in Bayreuth inszenieren. Das wäre ja mal was, dann könnte ich direkt mal vorbei fahren und einen “echten Schlingensief” sehen.

Kommentar? [1]


Leserzeitung

Unzensierter Senf. Sie sind Zeitungsleser, Leserbriefschreiber und Idealisten. Die lesergestützte Publikation Leserzeitung.de will ihnen ein offenes Forum bieten. Seit dem 15. August laden die Berliner Burkhard Gräf und Bernd Findeis, ein Betriebs- und ein PR-Berater, «Otto-Normalverbraucher» dazu ein, selbst die Rolle von Autoren, Reportern und Kommentatoren zu übernehmen.

Scheint eine recht gute Idee zu sein. Ein Weblog für viele Nutzer, die nicht jeden Tag etwas zu sagen haben. :o)

Kommentar? [1]


Piep Piep Piep

Klingeltöne für Individualisten. Ich habe es noch nie verstanden, wie man Geld mit Klingeltönen und Logos für Handys verdienen kann. Dass es aber sogar Leute gibt, die vom “Komponieren” der Dudelsongs leben, ist mir neu.

Es nichts schlimmeres, als das Handy, das meinetwegen mitten im Restaurant den neuesten Song von Britney Spears piepst. Als ob es nicht schon verantwortungslos genug wäre, das Handy nicht auszuschalten, wenn es andere stören könnte. Nein, da werden auch noch die schönsten Lieder kunstvoll vergewaltigt und zum eintönigen Piepsen degradiert. Schrecklich.

Kommentar? [3]


JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 25.05. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine