Willkommen im JC-Log!
Die letzten 5 redaktionellen Beitr├Ąge:


Jetzt geht’s los

Internet Explorer 6 jetzt als Download. Seit heute kann er heruntergeladen werden. Abgespeckt um Smart Tags, Java, Quicktime und weitere, nicht von MS stammende Plugins, wartet er auf neue Nutzer.

Kommentar? [1]


Snail Mail vs. E-Mail

E-Mail verdrängt die Briefpost. Jetzt tut nicht so überrascht. Das hätte ich schon vor Jahren voraussagen können. E-Mail ist einfach praktischer, schneller und unkomplizierter, verursacht weniger Kosten und man kann ruhig einmal einen lockeren Ton, selbst in geschäftlichen Mails, anschlagen.

Bloß das mit den Briefmarken auf den Monitor kleben funktioniert meistens nicht…

Kommentar? [1]


Apfel

Ich glaube, ich habe vollkommen vergessen, das Krit-Interview mit den “Tacheleten” zu verlinken. Also: LINK.

Kommentar? [7]


Sorry?

Gelbe SeitenTelekom erhebt Anspruch auf schwarze Seiten. Sag mal, ticken die noch ganz richtig? Nicht nur, dass sie Firmen verklagen, die das T im Namen führen, niemand die Farbe Magenta mehr verwenden darf, sogar www.darkpage.de hat man verklagt.Schwarze Seiten Warum? Weil sich der Name der Seite “Die schwarzen Seiten” dem Namen des Branchenverzeichnisses “Die Gelben Seiten” so sehr ähnelt. Wo aber sind auf den Dark Pages Firmen verzeichnet?

Nee, sorry Telekom, jetzt muss ich einfach mal auf AP-Andreas verweisen: Spart euch das Geld für eure teuren Juristen und gebt es mal lieber aus, um z.B. das DSL-Netz auszubauen oder die Flatrate wieder einzuführen oder…

Kommentar? [4]


Peinlich

Schon fünf Bundesligisten im DFB-Pokal ausgeschieden. Und einer davon der 1. FC Nürnberg, traditionell in der 1. Runde ausgeschieden. Gegen den SSV Ulm wohlgemerkt, viertklassig. Mit 1:2. Aber lassen wir das, das deprimiert mich nur.

Kommentar? [2]


JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 19.10. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine