Willkommen im JC-Log!
Die letzten 5 redaktionellen Beitr├Ąge:


Über Nahost und Kinderwagen

Herr Praschl setzt sich einmal mehr in die Nesseln und schimpft auf Community und gen2001.

Ich möchte behaupten, es gibt diese Community, wie man einmal mehr am Beispiel Zirbel sehen kann: Einladung zur virtuellen Geburtstagsfeier. Leute wie Herr Praschl zerstören aber jeglichen Ansatz, weil er es nicht schafft, Bloggern ihre politische Meinung zu lassen. Ewiges Kritisierung und Verleugnen bringt niemanden weiter. Ehrlich. Man kann auf Gemeinschaft und gegenseitige Hilfsbereitschaft scheißen, aber bitte nicht auf Kosten derer, die das wünschen. Diese dauernden Sticheleien zwischen einzelnen Weblogs bin ich echt leid.

Kommentar? [3]


Aaliyah

AaliyahNein, ich kenne Aaliyah auch nicht, ich weiß aber, dass das Kondolenzbuch auf ihrer Website ca. 27.000 Einträge vorzuweisen hat (nachdem die vorherigen die Limitgrenze mit mehreren tausend Einträgen überschritten haben).

Kommentar? [2]


«Volksverhetzung» im Bildungsfernsehen. Man kann’s auch übertreiben.

Kommentar? [1]


Richtig so!

RTL droht jetzt Anzeige wegen «Badeunfall». Wer Polizei und Rettungsdienst alarmiert, der einen Rettungshubschrauber einsetzt und ein Krankenwagen von einem echten Unfall abzieht, nur um zu sehen, “wie schnell” sie sind, der sollte empfindlich bestraft werden.

Liebes RTL, mit solchen “Reportagen” bringt ihr nicht nur andere dazu, das auch einmal “auszuprobieren”, sondern gefährdet auch noch vorsätzlich das Leben und die Gesundheit derer, die wirklich auf notärztliche Hilfe angewiesen sind.

Deshalb sage ich “Pfui, RTL”!

Kommentar? [1]


Beim MDR tanzt der Bär

Noch ein Stasi-Moderator beim MDR. Folgende Personen gaben Stasi-Kontakte zu oder sie wurden ihnen nachgewiesen:

* Hendrik Petzold (“Mach dich ran”)

* Oliver Nix (“Hier ab vier”, “Einfach genial”)

* Frank Liehr (“Je t’aime”)

* Horst Mempel (“Biwak”)

Hat irgendjemand schon einmal einen einzigen dieser Namen gehört? Ich nicht.

Kommentar? [2]


JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 21.04. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine