Willkommen im JC-Log!
Die letzten 5 redaktionellen Beitr├Ąge:


Projekt C2009: Woche 10

Gelaufen: 5,41 km in 0:36:14 h (Pace 6:42)
Geradelt: —

Langsam glaube ich, ich bereite mich auf irgendeinen Lauf und nicht auf ein Radrennen vor. Egal, vergangene Woche war ich erst montags laufen und habe festgestellt, dass es eine ganz, ganz schlechte Idee war. Deshalb habe ich bis Samstag ausgesetzt und es relativ langsam angehen lassen. Trotzdem hat der Puls die Decke gesprengt.

Aber, um positiv zu bleiben: Ich habe jetzt schon zwei Trinkflaschen und eine Luftpumpe. :-D

Kommentar? [0]


Projekt C2009: Woche 9

Gelaufen: 3,06 km in 0:19:59 h (Pace 6:32)
Geradelt: —

Schlechte Woche. Erst karnevals-, arbeits- und urlaubsbedingt faul gewesen und dann, als ich die verpassten Kilometer wieder aufholen wollte, krank geworden. Hoffentlich sieht die nächste Woche wieder besser aus.

Kommentar? [0]


Projekt C2009: Woche 8

Gelaufen: 8,10 km in 0:53:33 h (Pace 6:36)
Geradelt: —

Ich bin erstaunt, wie ich es immer wieder – obwohl meistens völlig ganz neue Strecken laufend – so fast punktgenau schaffe, acht Kilometer zu laufen. Immerhin verbessert das meine Pace. Ist auch schon was wert. So langsam dürfte es aber mal gerne wärmer und angenehmer werden.

Kommentar? [0]


Projekt C2009: Woche 7

Gelaufen: 8,01 km in 0:55:53 h (Pace 6:59)
Geradelt: —

Interessante Erkenntnis (Ironie): Je weiter meine einmal gelaufenen Strecken sind, desto langsamer werde ich und desto mehr reißt es mir es mir meine Pace in den Keller.

Tja, und hoffentlich kommt mal bald besseres Wetter. Würde gerne mal mein neues Auto ausfahren. (Achso, die Kleidung. Die brauche ich ja auch noch.)

Kommentar? [6]


Projekt C2009: Wochen 1 bis 6

Projekt Cyclassics 2009

Ich hab’s ja gestern schon geschrieben: Ich werde am 16. August die 100km-Strecke bei den Cyclassics in Hamburg mitfahren. Neben dem gestrigen Sportgeräteerwerb bedeutet das auch, dass ich mich endlich mal intensiv vorbereiten muss. So oder so.

Um mir selbst ein wenig Druck zu machen, werde ich den Fortgang an dieser Stelle zukünftig wöchentlich dokumentieren. So wird’s auch peinlich, wenn ich mal wieder faul bin, anstatt mich zu bewegen.

Ich beginne erst einmal damit, die bisher vergangenen sechs Wochen des Jahres 2009 zu dokumentieren.

➜ Weiterlesen: Los geht's

Kommentar? [5]


JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 23.04. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine