Willkommen im JC-Log!
Die letzten 5 redaktionellen Beitr├Ąge:


Happy Halloween 2010

Bonsei, „Halloween“. (cc) www.piqs.de

Die Assimilation geht weiter. Dieses Jahr werde ich zum ersten Mal dieses “Ereignis” “feiern”. Nicht ganz freiwillig, zugegeben, aber ich werde mich verkleiden und Alkohol trinken. (Hm, irgendwie klingt das nach Karneval.)

Happy Halloween also allerseits. Wenigstens regnet es. (Update)

Kommentar? [0]


Happy Halloween!

Es gibt eine Tradition im JC-Log, mit der ich letztes Jahr dummerweise gebrochen habe. Aber dafür 2009: Happy Halloween! Und ein fröhliches: Buh!

Kommentar? [0]


Happy Halloween 2007

Halloween-Kürbis

Mal wieder nachträglich: Happy Halloween, wenn ihr feiert.

(Für die Neuen: Das hier ist eine blöde JC-Log-Tradition, die ich einst aus Halloween-Protest angefangen habe. Die alten Beiträge sind hier: 2001/I, 2001/II, 2002/I, 2002/II, 2003, 2004, 2005, 2006)

Zur Entschädigung für die Verspätung: Die allererste Episode aus dem allerersten Simpsons-Halloween-Special.

➜ Weiterlesen: Der Rabe

Kommentar? [0]


Happy Halloween 2006 (nachträglich)

Kürbis (Quelle: Wikipedia)Auch dieses Jahr wieder: Happy Halloween. Bin zwar ein bisschen spät dran, dafür habe ich heute gestern dieses Shirt (Danke, Christian!) getragen. Und was soll ich sagen? Es war ein voller Erfolg. Nur Sympatisanten allerorten, die freudig nickend zustimmten. In diesem Sinne bis zum 11.11.

(Alte Halloween-Einträge: 2001/I, 2001/II, 2002/I, 2002/II, 2003, 2004, 2005)

Kommentar? [0]


Happy Halloween 2005

Kürbis (Quelle: Wikipedia)Weil’s schon Tradition ist: Happy Halloween, where applicable. Feiert schön das Fest der Kürbisse und huldigt einer reimportierten Tradition. Und alle, die gerade Devil’s Night begehen: Keep going! :-D

Alte Halloween-Beiträge: 2001/I, 2001/II, 2002/I, 2002/II, 2003, 2004

Kommentar? [0]


JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 20.09. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine