Willkommen im JC-Log!
Die letzten 5 redaktionellen Beitr├Ąge:


Zeit tot

Es gibt viele Arten, die Zeit totzuschlagen. Manche schnitzen Holzschuhe, andere können nicht ruhen, bevor sie nicht jeden Gegenstand ihres Hauses eingehäkelt haben, wieder andere schreiben, sobald nur etwas Gedankengang in ihrem Kopf einsetzt, ein Weblog voll, was den zumeist sporadischen Charakter neuer Beiträge erklärt.

Jupp.

Kommentar? [0]


Lieber nicht

ein freundlicher herr in smoking, der sich wahrscheinlich noch etwas zum smoken (sorry) besorgen wollte, fragte mich wo ich hin wolle: »zum coloneum.«- »unser fahrer kann ihnen das sicher erklären.«- »können sie mich vielleicht mitnehmen, ix muss da nämlich auch hin.» - »lieber nicht.« -»ok«

ix beim Deutschen Fernsehpreis.

Kommentar? [0]


Als wie

Ich bin viel intelligenter als wie die.

Kommentar? [1]


Redewendung des Tages

ix:

›?äh‹ und ›öh‹ als satzmörtel benutzen

äh, ja, äh.

Kommentar? [0]


Helfen erleichtert

ix:

helfen ist soetwas ähnliches wie wichsen. es tut gut, es erleichtert. es beruhigt das gewissen. es macht es einem leichter zu glauben, man sei ein guter mensch. es erhellt einem die seele, weil man dabei ab und zu ein lächeln, manchmal auch ein unsichtbares, ernten kann.

Kommentar? [0]


JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 20.09. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine