Willkommen im JC-Log!
Die letzten 5 redaktionellen Beitr├Ąge:


Anders

Hmm, wird anders.

Kommentar? [0]


21 Fragen von Sean

1. Wer bist Du?

Johannes.

2. Hast Du einen Screen Name, wie heißt Deine Site?

Ich hatte mir zu Anfang meiner Internetaktivitäten den Namen Lupo162 gegeben.

Seiten? Das sind mittlerweile zu viele.

3. Erkläre die Namen.

Lupo kommt von Fix & Foxi, 162 von der Hausnummer meiner damaligen Behausung (16B).

4. Hat Deine Site ein Konzept? Wenn ja, welches?

ääh…

5. Wie stehst Du zur Veröffentlichung von privatem im Internet?

Immer nur soviel, wie es nicht für einen gefährlich werden kann. :o)

6. Und inwiefern tust Du es?

Immer nur soviel, dass es nicht gefährlich für mich wird. :o)

7. Bist Du religiös?

Eigentlich nicht. Dennoch zahle ich brav meine Kirchensteuer.

8. Bist Du politisch?

Ja.

9. Wie stehst Du zu Abtreibung, Todesstrafe, Parteienverbot etc.? Such Dir ein kontroverses Thema aus und sag etwas dazu.

Ich habe zwar ein Lieblingsthema, bei dem beinahe alle anderer Meinung sind, aber das würde den Rahmen sprengen. Außerdem will ich in mittelbarer Zukunft eine Arbeit darüber schreiben, die dann jeder lesen darf, während ich mich ins Exil verabschiede.

10. Möchtest Du andere beeinflussen?

Ja.

11. Bist Du leicht zu beeinflussen?

Ich bilde mir gerne ein, dass nicht.

12. Bist Du witzig?

Nö.

13. Auf Kosten anderer?

Würde ich wahrscheinlich machen, wenn ich witzig wäre.

14. Bist Du politisch korrekt?

Nein. Abgesehen davon, dass ich mit dem Begriff nicht viel anfangen kann.

15. Komm schon, einen Minderheiten-Witz bitte. Aber einen guten!

Kommt ‘ne Blondine beim Arzt.

16. Was bedeutet Musik für Dich?

Einiges, aber nicht übermäßig viel.

17. Was macht für Dich den perfekten Roman aus?

Ich bin degenerierter Sachbuch-Leser, mit Romanen kann ich nur selten etwas anfangen.

18. Ist Sport wichtig? Warum?

Ja, weil es viele Menschen friedlich einigt und trotz Länderkonkurrenz die Kulturen zusammen bringt.

19. Bist Du cool, weil Du Diddl-Mäuse hasst?

Ja. Ich mag nur Pimboli. ;o)

20. Wähle, aber wähle weise:

Ouzo oder Raki? Weder noch.

Cola oder Spezi? Spezi.

Salat oder Obst? Obstsalat.

Wantan oder Sauerscharf? Häh?

Siam oder Perser? Ich brauche keine Teppich…

Boxer oder Dobermann? Dobermann.

Picasso oder Dali? Dal�.

Beatles oder Stones? Beatles.

Presley oder Costello? In Unkenntnis Costellos: Presley.

Hoskins oder Devito? Ist damit Anthony Hopkins und Danny DeVito gemeint? Wenn ja, letzterer.

Kirk oder Michael? Alf.

VanDamme oder Jackie Chan? Weder noch.

Bugs oder Daffy? Daffy!

Barrett oder Gilmour? Hm?

Linux oder BSD? Wenn, dann Linux.

println oder cout? vi oder emacs? Das Leben ist hart und ungerecht.

Fichte oder Lärche? Beides Bäume.

Ibiza oder Mallorca? Beides iberische Inseln.

21. Warum sind diese Fragen doof?

Weil ich sie nicht alle beantworten konnte, Mehrfachauswahlen, Matrixfragen und Punktevergaben von vornherein ausgeschlossen wurden, auf Repräsentativität kein Wert gelegt wurde und das Incentive irgendwo untergegangen ist. Außerdem sollte der Usus von Fremdwörtern auf ein Minimum reduziert werden. Und ich gehe jetzt am besten ins Bett.

Kommentar? [1]


JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 21.04. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine