Willkommen im JC-Log!
Die letzten 5 redaktionellen Beitr├Ąge:


Album Art

Ein schönes Stöckchen, das ich mir da von Frau Sero und Herrn Jawl gemopst habe.

Für die, die mitmachen wollen (und hier, aber nicht bei den beiden genannten lesen, also ihr zwei):
1/ First, get the name of your band: this will be the first article title on en.wikipedia.org
2/ Get the title of your album: the last four words of the very last quote: quotationspage.com
3/ The third picture, no matter what it is, is your album cover: flickr.com (Idealerweise sollte es dann ein CC-lizensiertes Bild sein. Das steht hier aber nicht.)

Kommentar? [6]


Zeitverschiebung?

Ich finde es ganz ehrlich ganz schön bescheuert, jetzt noch Neujahrsgrüße zu versenden. Besser gar nichts sagen, dann fällt es wenigstens nicht auf.

Kommentar? [7]


Frohes neues Jahr 2008!

Frohes neues Jahr 2008!

Ich wünsche allen Lesern einen möglichst rutschfreien Rutsch in ein neues, aufregendes Jahr! Feiert nicht zu wild!

Kommentar? [0]


2007 – Ein Rückblick

2007

Alle Jahre wieder. Wie in den Vorjahren (2002, 2003, 2004, 2005 und 2006) veranstalte ich wieder einmal einen Rückblick mit Hilfe meines Weblogs. Immer noch nachweislich die älteste derartige Veranstaltung in der deutschen Blogosphäre.

➜ Weiterlesen!

Kommentar? [0]


Verlosung!

Freikarte Startreff Follies

Am Dienstag hatte ich den aller-allerletzten Akt meines Abendstudiums zu absolvieren. Es war Abschlussfeier in einem etwas »anderen« Etablissement – einem Travestie-Kabarett. Es war sehr einstweilig und die Freigetränke taten ihr übriges.

Wie dem auch sei, zum Abschluss der Veranstaltung habe ich eine Freikarte in die Hand gedrückt bekommen. Da ich von der Veranstaltung genug gesehen habe und nicht plane, noch einmal Männer in Frauenkleidern zu betrachten, verlose ich diese Freikarte unter allen Kommentatoren, die »Ich will!« als Kommentar zu diesem Beitrag hinterlassen. Alle Kommentare, die bis einschließlich Sonntag, 25. November 2007, 23:59:59 Uhr, eingehen, werden in die virtuelle Lostrommel geworfen.

Das »Startreff Follies« befindet sich in Sichtweise des Hauptbahnhofs Köln, ist also mehr als einfach zu erreichen. Die Freikarte ist gültig bis 2. März 2008 für »Dinner + Show« an Donnerstagen, Freitagen und Sonntagen oder für die »I. oder II. Vorstellung« an Samstagen.

Nachtrag 26.11.: Tja, ist wohl nicht so eingeschlagen. ;-) Die Karte liegt hier immer noch rum. Sollte also jemand Interesse haben, bitte melden.

Kommentar? [5]


JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 21.04. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine