Willkommen im JC-Log!
Die letzten 5 redaktionellen Beitr├Ąge:


Apropos: Piepser

Noch was: Es gibt AFAIK nichts schlimmeres als diesen fürchterlichen, lauten Piepston, den mein (nomen est omen) Piepser von sich gibt. Jedesmal rutscht mir das Herz halb in die Hose, bis ich checke, dass das der Piepser ist.

Kommentar? [0]


Einsatz?

Huah… gerade wäre Einsatz gewesen… Scheiße, wenn die Einsatzkleidung verdreckt daheim im Flur liegt. Zum Glück war’s nix großes (hab über Funk mitgehört).

Kommentar? [0]


zu Weblogs fällt mir noch ein

Da ich ja jetzt höchstselbst so ein “Blogger” bin, informiere ich mich natürlich auch über meine Kollegen und Weblogs selbst.

Besonders aufgefallen sind mir dabei a*log und mein alter Kumpel ;o) argh!. Letzterer ist in der i-worker-Mailingliste aktiv, die ich mir auch jeden Tag dutzendfach schicken lasse. :o)

Das muss jetzt aber wieder an Links reichen…

Naja, OK, einen noch: Dr. Web informiert auch über Weblogs. Und Sven Lennartz schreibt sogar höchstpersönlich ein Redaktions-Weblog.

Mist… dabei wollte ich doch gar nicht so viele Links in einem einzigen Beitrag unterbringen. Wer klickt denn da noch drauf?

Kommentar? [1]


So, lasst uns beginnen

Nun gehören auch wir zu der illustren Gemeinde der “Weblogger” oder auch “Blogger”. Nach ca. 5 Stunden hin und her, installieren und deinstallieren sind auch diese Seiten online, die von nun an wohl täglich (oder beinahe täglich) aktualisiert werden.
Wir hoffen dabei auch auf eure Kommentare und Anregungen. :o)
Die Seiten werden natürlich noch weiter ausgebaut, auch das Design - das liegt in unserer Natur - wird wohl nicht lange so bleiben. Aber bei Weblogs geht’s ja nicht um Design - es geht um den Menschen. Und danach werden wir auch handeln.

Kommentar? [0]


JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 28.03. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine