Willkommen im JC-Log!
Die letzten 5 redaktionellen Beitr├Ąge:


Kaffee

Das ist wirklich lustig. In meinem Beitrag über das Aufstehen mitten in der Nacht ging’s mir um vieles: Aufstehen, Früh, Frauen, Wecker, Arbeit. Worum es mir nicht ging, waren Zigaretten und Kaffee. Irgendwie haben sich da einige Leute drauf festgefahren.

Interessant, darüber könnte man eine Studie machen. ;o)

Mehr zum Thema Kaffee demnächst. (Und zu Schupftabak auch, sollte ich meiner Angebeteten Glauben schenken.)

Kommentar? [4]


Linkorama

“Die beste 404-Seite ever” (lt. i-worker-Mailingliste).

Kommentar? [3]


auch nicht schlecht…

dieser Artikel mit der dazu gehörigen Website von Saturn. Nein, nicht der Planet. ;o)

Kommentar? [1]


Americana

DAS ist nahezu genial. ;o)

Kommentar? [1]


Schnickschnack

Zu viel gedacht haben die Designer von e-pole. Da gibt es ein fettes Flash-Intro (200kB), das den Neustart des Computers darstellt -  und das im Vollbild. Witz? Können? Oder einfach nur Dummheit, Arroganz vor Neulingen im Internet?

Ich finde die Idee einfach nur misslungen. Eine Multimedia-Firma darf gerne präsentieren, was sie kann, aber nicht in diesem Stil und in diesem Umfang.

Just my two cents…

Ach ja: Die Tatsache, dass man keine Möglichkeit hat, das Vollbild zu umgehen, erfordert noch eine Anmerkung: Das Fenster lässt sich mit der Tastenkombination Alt + F4 (Windows) wieder schließen. übringens ist es auch eine Frechheit, einem das Zurückgehen per Back-Button derart zu erschweren.

Kommentar? [1]


JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 23.10. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine