Willkommen im JC-Log!
Die letzten 5 redaktionellen Beiträge:


Tag der Geburt

Eigentlich wollte ich das ja da schreiben… aber ich habe nicht rausgefunden wie das geht. :-(

Kommentar? [1]


Sonne?

Liegt es eigentlich am sonnigen Tag, dass so wenige Logs aktualisiert werden?

Kommentar? [6]


Blütenstaub, überall Blütenstaub

[Burzeltach] Erst einmal: Herzlich Glückwunsch zum 48., Jörg! Es stimmt wohl: Mit dem Alter kommt die Weisheit. ;o)

[Bingo] N12, hier ausführlich beschrieben, nur für dich! ;o))

[Blütenstaub] Vorgestern habe ich mein Auto waschen lassen; von einer Waschanlage. Und von meinem Vater; der macht das aus Leidenschaft (was ich sehr schätze *g*). Damals war mein Auto rot. Jetzt ist es gelb. Morgen fange ich bei der Post an.

[Ringe] Ich finde es übrigens äußerst erstaunlich, dass niemand ein Wort über unsere Ringe verliert. Deshalb in aller Ausführlichkeit: Sie besiegeln unsere VERLOBUNG. Nein, keine Party. Was ich in diesem Zusammenhang übrigens äußerst bemerkenswert finde ist, dass nur Frauen gemerkt haben, dass sich an meinem linken Ringfinger ein goldener Ring befindet. Alle Männer haben das großzügig übersehen. Da merkt man mal wieder den Unterschied.

Kommentar? [6]


Endlich sind sie da!

Klick!

Kommentar? [2]


Hülfe

Ein Koleesch (zu dt.: Bekannter) meinereiner hat sich in den Kopf gesetzt, ich solle den Hintergrund seiner Seite olivgrün machen. Soweit sogut.

Er möchte aber nicht irgendein olivegrün, sondern das Pedigree-Trockenfutter-Tüten-Olivgrün.

Nun kann ich ja schlecht in den Tierladen gehen und mit der Pipette die Farbe holen. ;) Im Netz finde ich nur gelbe Pedigree Tüten… :-( Was nun?

Kommentar? [5]


JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 28.05. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine